Hochzeitsfloristik

... und

HOCHZEITEN

[Mehr...]

"Liebe Kirsten, mir fehlen die Worte! Die Blumen waren absolut hinreissend! Ich habe noch NIE ein so schönes Gesteck gesehen, wirklich! Es waren alle total hin und weg und jeder hat gefragt wer die Blumen gemacht hat! WOW! Danke nochmals für den schönen Brautstrauss und die Anstecker! Es war ein wunderschönes Fest!"

"Das Hochzeitsfest war wunderbar und die Blumendekoration fantastisch. Die Gäste waren auch alle begeistert. Als Feedback können wir uns nur positiv äussern, denn es hat alles geklappt wie vereinbart."

"Liebe Kirsten, nochmals ganz ganz grossen Dank für die wunderbare Dekoration und blumige Ausgestaltung unseres Festes! Es war schlicht perfekt und du hast unsere Vorstellungen wunderbar umgesetzt!"

Startseite | Kontakt | Impressum

2024 © blumenKunstWerke Kirsten Wellig | Alle Rechte vorbehalten