Über uns

Kirsten Wellig

FLORISTMEISTERIN

Nach über 10 Jahren als Inhaberin eines Blumenfachgeschäftes wurde der Wunsch nach Veränderung und der Gedanke, meine floristischen Fähigkeiten in Hotels einzubringen, gross und grösser.

Dies war der Beginn und die Hauptmotivation „blumenKunstWerke“ zu gründen.

„Speziell im Hotel“ beschreibt mehr als treffend, wofür ich nun seit 7 Jahren mit meinem Team alle floristischen Herausforderungen rund um den Hotelbetrieb übernehme. Innen wie Aussen, auf Festen und Events.

Und da sich mein Name Kirsten Wellig in meinem Firmennamen versteckt, hoffe ich, dass jeder die Leidenschaft sieht, die sich in den floristischen Arbeiten wieder findet.

Martina Clalüna

DIPL. EIDG. FLORISTIN

Über 20 Jahre Berufserfahrung in der Schweiz/im Engadin, in Japan, in der 5 Sterne Hotellerie, sehr sprachgewandt, kreativ und detailverliebt...

... sind die Schlagwörter die für sich sprechen und Martina treffend beruflich beschreiben.

Neue Ideen sind immer willkommen und Genauigkeit wird gross geschrieben, aber immer mit einem zwinkernden Auge und einem Lächeln im Gesicht.

Und privat?

Selbstverständlich ebenso gut gelaunte, engagierte Mutter zweier Kinder und Zeit für Kultur und Konzerte müssen immer drin sein.

Petra Baumann

DIPL. EIDG. FLORISTIN

Als waschechte Engadinerin mit Organisationstalent weiss sie genau wo sich die Wald-, Berg- und Wiesenschätze finden lassen.

Naturverliebt ist für sie nicht nur ein Wort. Wir sehen es tagtäglich in ihrer naturverbundenen Floristik und da im Hotelalltag es oft nicht bei "Plan A" bleibt, hat sie schnell und flexibel "Plan B" bereits umgesetzt.

So beschwingt, wie sie ihre zwei Kinder managt und per Kite über die Engadiner Seen schwebt, so engagiert huscht sie durch die Gänge der Hotels, übersieht nichts und begeistert mit ihrer vielseitigen, kreativen Floristik.

Kreieren, organisieren, Ideen entwickeln, reifen lassen, veredeln und umsetzen,

Lösungen suchen, gestalten, gärtnern und dekorieren... das ist unser Alltag geworden.

Gerne würden wir auch Sie begeistern.

Startseite | Kontakt | Impressum

2024 © blumenKunstWerke Kirsten Wellig | Alle Rechte vorbehalten